Hallo ihr Lieben,
wir starten am Freitag einen Strickkurs für ein Sommershirt in RVO-Technik (Raglan von oben)
Wer strickt mit?
Bitte meldet euch schnell bei uns im Laden an.
Wir freuen uns auf euch. Die Strickkurse machen uns und den Teilnehmer/-innen immer sehr viel Spaß! ![]()

