Strickkurs für ein Sommershirt in RVO-Technik (Raglan von oben)

Hallo ihr Lieben,

wir starten am Freitag einen Strickkurs für ein Sommershirt in RVO-Technik (Raglan von oben)

Wer strickt mit? 🧶 Bitte meldet euch schnell bei uns im Laden an.

Wir freuen uns auf euch. Die Strickkurse machen uns und den Teilnehmer/-innen immer sehr viel Spaß! 💕